Bühne frei für beste Unterhaltung

Der Club Chapiteau führt mehrmals jährlich exklusive Club-Events in DAS ZELT durch. Diese aussergewöhnlichen Veranstaltungen finden – nach einem Gourmet-Menu in der VIP Zone – im Grand Chapiteau anlässlich von kulturellen Highlights statt. So haben Mitglieder die Möglichkeit an Premieren von verschiedenen Produktionen sowie auch an  der legendären DAS ZELT Gala dabei zu sein. Beste Plätze sind reserviert!

Geniessen Sie ein festliches Dinner und erleben Sie danach die besten Shows der Schweiz im einzigartigen Ambiente von DAS ZELT. Der Club Chapiteau garantiert Ihnen beste Unterhaltung. Wir freuen uns auf Sie!

Abendprogramm

  • Networking Aperitif (17.30 Uhr)
  • Begrüssung durch die Direktion von DAS ZELT
  • Saisonales 3-Gang-Menü (18.00 Uhr)
  • Beste Plätze im Grand Chapiteau (19.30 / 20.00 Uhr)
  • Schlummertrunk (ca. 22.30 Uhr)

Das aktuelle Programm von DAS ZELT finden sie hier.

PROGRAMM

COMEDY CLUB 24

Mit Chris Tall, Helga Schneider und Lapsus

Montag, 10.06.2024
Luzern – Allmend

Auch in diesem Jahr sind beim Comedy Club von DAS ZELT die erfolgreichsten Komikerinnen und Komiker der Schweiz, inklusive dem Deutschen Star-Komiker Chris Tall, dabei. Chris Tall, Helga Schneider und Lapsus sorgen mit ihrem Humor für einen unvergesslichen Abend. Die Comedy Club Band rundet das Ganze mit ihrer musikalischen Begleitung ab. Ein Comedy-Feuerwerk für Jung und Alt.

17.30 Aperitif & Dinner
20.00 Showbeginn
22.30 Aftershow Party

CLAUDIO ZUCCOLINI

Der Aufreger

Montag, 18.09.2024
Basel – Rosentalanlage

Claudio Zuccolini stammt aus der Zwischengeneration X. Dies hat er in seinem letzten und erfolgreichen Programm DARUM erzählt. So befindet er sich heute in einem Zwischenalter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Vieles kann er immer noch nicht – und Vieles will er nicht mehr machen. Aber eines kann er richtig gut und immer besser: sich aufregen. So ist Zucco in seinem neuen und siebten Programm DER AUFREGER.

17.30 Aperitif & Dinner
20.00 Showbeginn
22.30 Aftershow Party

KAYA YANAR

HÖR UF! – Live Comedy Tour 2024

Sonntag, 27.10.2024
Aarau – Schachen

Hier ist er, der langersehnte zweite Teil des überaus erfolgreichen Bühnenprogramms „Reiz der Schweiz“. Nachdem Kaya Yanar das Programm 2016 lancierte, war die Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Seitdem hat sich einiges getan: Heirat, Kinder und sogar eine Immobilie. Damit kommen aber auch die Tücken: Bewilligungen, Einsprachen und die üblichen kulturellen Spannungen: Wachsen die Kinder zweisprachig auf? Lässt sich Kaya einbürgern? Wird er es jemals schaffen, das Bauamt zu befriedigen? Und wo eckt er mit der deutsch-türkischen Art an und muss von der Schweizer Frau mit „Hör uf“ zurückgepfiffen werden? Erleben Sie Kaya von seiner besten Seite, als Wanderer zwischen den Welten mit seinem Silberblick auf die Gesellschaft. Wieder einmal wird er der Schweiz auf seine charmant spitzbübische Art den Spiegel vorhalten. Lacher garantiert!

17.30 Aperitif & Dinner
20.00 Showbeginn
22.30 Aftershow Party